• Jobs Job bei Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V. Landwir

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V

Stade, 21680

Hagen

Als Buchstelle des Kreisbauernverbandes Stade e.V. betreuen wir unsere landwirtschaftlichen und gewerblichen Mandanten in den Bereichen Buchführung, Lohn- und Bilanzbuchhaltung, Jahresabschluss, Steuererklärung, sowie Finanz- und Liquiditätsplanung. Wir sind ein Team von 60 Kolleg:innen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Was wir bieten: Firmenkultur: Wir sind eine große Familie in einer digitalen Kanzlei mit kurzen Entscheidungswegen, einer Duz-Kultur und Raum für eigene Ideen. Dein Onboarding: Wir stehen Dir jederzeit hilfsbereit zur Seite z.B. mit einer intensiven Einarbeitung durch einen Job-Paten, internen und externen Fortbildungen, Unterstützung bei nebenberuflichen Weiterbildungen etc. Leistung zahlt sich aus: Unbefristeter krisensicherer Job, eine attraktive Vergütung mit 13. Monatsgehalt und Jahresbonus (abhängig von einem positiven Jahresabschluss). Karrierechancen: Fortbildung zum Fachassistnten für Land- und Forstwirtschaft / Steuerfachwirt / Steuerberater.

Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Homeoffice). Und was noch: Tankkarte und Jobbike, regelmäßige Teamevents, Betriebliche Alters- und Gesundheitsfürsorge und vieles mehr. Was Dich auszeichnet: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch. Motivation, Selbständigkeit, Engagement, Kollegialität und Spaß an Deiner Arbeit. Sichere Kenntnisse in DATEV, DATEV DMS und MS Office. Deine Aufgaben: Die Übernahme eines eigenen Mandantenstammes, für den Du eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung übernimmst sowie Jahresabschlüsse und Steuererklärung erstellst. Gemeinsam in einem Team aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern und weiteren Experten sorgst Du für die bestmögliche Betreuung Deiner Mandanten. Noch Fragen? Dann ruf uns an Keine Fragen? Dann bewirb Dich jetzt Aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen mit der Referenz-Nr. YF-3728 an bewerbung[AT]landvolk-buchstelle.de Deine persönliche Ansprechpartnerin: Ute Gerdes, Tel. 49 4141 / 5191-215. Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband e.V. Landwirtschaftliche Buchstelle Bleichergang 12 21680 Stade www.landvolk-buchstelle.deund Zeugnissen mit der Referenz-Nr.

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landvolk Niedersachsen Kreisbauernverband Stade e.V. Landwir (Hagen)